Unsere Ponys

Unsere Ponys als Lehrmeister für Kinder und Reitanfänger

Unsere Ponys sind für uns Familienmitglieder! Und als solche behandeln wir sie absolut respekt- und liebevoll. Unsere Isländer und Welsh A Ponys haben sowohl im Winter als auch im Sommer 24 Stunden Auslauf, damit sie ihren Bedürfnissen als Lauftieren nachgehen können. Durch die artgerechte Haltung, liebevolle Pflege und ein abwechslungsreiches Ausgleichsprogramm sind unsere Pferde absolut ausgeglichen und gutmütig. Durch ihr gutmütiges und freundliches Wesen sind sie so die perfekten Lehrmeister für unsere Schulkinder und Reitanfänger. Wenn ihr uns und unsere Ponys kennen lernen wollt, dann schreibt uns gerne an.

Morpheus (Momo)

Morpheus (der Gott der Träume), der von uns Momo genannt wird, macht seinem Namen alle Ehre. Momo ist ein Traum von einem Welsh A Pony - verspielt, freundlich und absolut kinderlieb. 

Jorah (Jori)

Jori ist ein verspielter Welsh A Mix, der am liebsten den ganzen Tag betüddelt werden würde. Brav trägt er auch unsichere Reiter von A nach B und beweist dabei seine Qualitäten als absolutes Verlasspony.

Tyrion (Tyri)

Tyrion ist ein liebevoller Quatschkopf. Der fröhliche Fuchswallach liebt alle Menschen, Kinder und Pferde und ist zu allen immer freundlich. Durch seine fröhliche und verspielte Art, zaubert er jedem kleinen Reiter ein Lächeln aufs Gesicht.  Tyri ist nun für euch in der Team Ponyschule Mürlenbach.

Heykirson (Heyki)

Heykirson, der von uns Heyki genannt wird, ist unser Herdenchef und der perfekte Lehrmeister. Er ist geduldig, immer respektvoll und jederzeit sicher. Gutmütig verzeiht er den ein oder anderen Reitfehler und passt jederzeit auf seine Reiter auf. Auch Heyki ist nun für euch in der Team Ponyschule Mürlenbach.

Floki

Klein, aber oho. Unser kleinster Isländer Floki ist ein absolutes Gangwunder. 5 absolut taktklare und getrennte Gänge machen Floki, unseren Ältesten, zu einer kleiner Wundermaschine.